Reisebegleitung gesucht
Reisebegleitung gesucht für Türkei, Work and Travel im 2. Quartal 2024

Profil von Umut

Geschlecht: m
Alter: 30 Jahre
Kommt aus: D - Berlin
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (18 - 40 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Umut

Körperliche Einschränkungen
Raucher/in: nein
Körpergröße: 186 cm
Gewicht: 75 kg
Beruf: Rentner
Sprachen: Deutsch, Englisch und türkisch

Reiseangaben

Reiseregion: Türkei
Reisezeit: 2. Quartal 2024
Reisedauer: 3 Wochen
Art der geplanten Reise: Work and Travel

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: normal
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: egal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 21.03.2024
Anzeige gültig: Noch 52 Tag/e
Profilaufrufe: 66

Anzeige von Umut

Guten Tag Ich heiße Umut bin 30 Jahre alt und sitze seit einem Autounfall im Rollstuhl Ich suche eine Reisebegleitung. Die Reise geht nach Antalya ins Sueno Deluxe Hotel (All inklusive). Ich zahle Flug und Hotelkosten Ich sitze im Rollstuhl (elektro) und brauche Hilfe bei der Pflege, beim An und Ausziehen, beim Transfer in den Rollstuhl und bei den WC Sachen. Ich bin ziemlich aktiv. Ich gehe gerne in den Pool, in die Sauna Wellness etc, am Abend auf Konzerte und in die Disco. Die Reise beginnt in Berlin vom 22.7 bis 11.8 2024 3 wochen. . Die VERGÜTUNG besprechen wir PRIVAT Meine Nummer 015771341824


Das Hotel / Die Reise ist bereits gebucht  Die Reise ist bereits gebucht!
Name des Hotels / der Reise:
Sueno deluxe belek
Gebuchte Unterkunft: Doppelzimmer
Anreise möglichst: Gemeinsam
Guten Tag Ich suche eine Reisebegleitung. Die Reise geht nach Antalya ins Sueno Deluxe Hotel (All inklusive). Ich zahle Flug und Hotelkosten Ich sitze im Rollstuhl (elektro) und brauche Hilfe bei der Pflege, beim An und Ausziehen, beim Transfer in den Rollstuhl und bei den WC Sachen. Ich bin ziemlich aktiv. Ich gehe gerne in den Pool, in die Sauna Wellness etc, am Abend auf Konzerte und in die Disco. Die Reise beginnt in Berlin vom 22.7 bis 11.8 2024 3 wochen. . Die VERGÜTUNG besprechen wir PRIVAT
Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Umut

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2024 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende